Detail

Spielgruppe Strubelimutz Kiesen

Rubriken

Postanschrift

Marlies Leuenberger
Mattenweg 2
3629 Kiesen

Kontakt

Fixnet031 781 31 58
Mobile079 381 58 19
E-Mailm.leuenberger@kaspertheater.ch
Homepagewww.kinderatelier.ch

Beschreibung

Die Spielgruppe soll ein soziales Erfahrungsfeld sein. Die Kinder lernen dort, sich in einer Gruppe von Gleichaltrigen zu behaupten und ihren Platz zu finden. Es haben lebendige und laute, wie auch stille und scheue Kinder Platz.
Es wird mit verschiedenen Materialen gewerkt. Erleben, lustbetontes Erproben, gemeinsames Tun, spielend mit angeborener Neugierde und Entdeckungsfreude und mit uneingeschränkter Kreativität lernt das Kind sich und seine Umwelt kennen und be-greifen.

Die Spielgruppe trifft sich ein bis zweimal wöchentlich für jeweils zwei Stunden am Mattenweg in Kiesen. Die Tür steht allen Kindern ab 3 Jahren bis Kindergartenalter offen.

Die Leiterin, Marlies Leuenberger, begleitet die Kinder seit acht Jahren in der Spielgruppe. 1997 besuchte sie die Ausbildung als Spielgruppenleiterin in Zürich.
code & design by eMeidi.com